12 März 2007

insider wissen

Nein, keine Sorge - ich möchte Ihnen heute nichts über §13 WpHG (Wertpapierhandelsgesetz) erzählen...


Liebe Leser,

leider bin ich seit gestern "ans Bett gefesselt": Momentan sieht es so aus, als ob ich mich auch noch in den nächsten 2 bis 3 Tagen mehr mit dem Fieberthermometer - neben Cola und Salzstangen - als mit dem Schreiben neuer posts beschäftigen darf.

Aus diesem Grund hoffe ich, dass Sie trotzdem in den bisher verfassten Artikel etwas nützliches finden und freue mich darauf, Ihnen in den nächsten Tagen auch wieder interessante freeware vorstellen zu dürfen.

Nun denn... Ich denke, spätestens Donnerstag Abend bin ich wieder für Sie da.

:-)





update vom 15.03.07 - 19:08 Uhr:

Liebe Leser,

zunächst einmal vielen Dank für die Gesundheits-Wünsche - ob nun als Kommentar oder als email: Sie bringen immer ein Lächeln in mein doch nicht ganz so glückliches Gesicht.

Ich sitze nun schon seit 15:00 an einem post und bringe wirklich nur unstrukturierten Müll zusammen - Das kann ich niemanden anbieten! Mein Kopf ist leider noch nicht so klar...

Also: Entweder richtig oder gar nicht...

Aus diesem Grund möchte ich mich noch einmal für den heutigen Tag "entschuldigen". Dafür habe ich aber morgen - die freeware habe ich schon getestet - hoffentlich eine kleine Entschädigung für alle:

Die Tabelle der 1. und 2. Bundesliga auf dem PDA und mit allen Spielen nach jedem Verein sortiert... klar: kostenlos.

Ich weiss, dass für gestern und heute eigentlich posts angekündigt waren. Bitte sehen Sie es mir ab - ich werde das auch morgen aktualisieren.


Daher - ab morgen bin ich wieder einsatzbereit und noch einmal Danke für all die freundlichen Aufmunterungen.

:-)

4 Kommentare:

Anonym schrieb...

Gute Besserung

und vielen Dank für all die guten Beschreibungen. Sind wirklich auch für mich verständlich.

Anonym schrieb...

gute besserung das du schnell wieder gesund wirst

gruß aus cottbus, denni

Anonym schrieb...

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, vielen Dank, aber noch mehr gute Besserung !

Anonym schrieb...

Auch von meiner Seite...
gute Besserung!

Es ist wirklich alles andere als selbstverständlich, eine solch umfangreiche Informationssammlung, durch eine nicht-kommerzielle Webseite zu erhalten.

Vielen Dank dafür und weiter so!